Willkommen im Atelier Hinterrüti in Horgen

kuendig_ani

————————————————————-

Nächstes Konzert am  Samstag 25. November 2017:

ZIDÓNI
AUS DEN WEITEN EUROPAS

————————————————————-

Seit 1994 werden hier – hoch über der Gemeinde Horgen – Konzerte veranstaltet und Feste gefeiert. Weit über 300 mal wurden die Bühnenbretter seither bespielt und mittlerweile kann das Atelier auf eine lange und bewegte Geschichte zurückschauen. Was mit viel Improvisationsgeschick und einem legendären Auftritt der Ragazzi begann, hat sich schnell als Geheimtipp und schliesslich als  feste Grösse in der Schweizerischen Musikszene etablieren können.

Seit dem ersten Konzert hat die Veranstalterin Katharina Anderson genau ein einziges Konzert verpasst. Ihre legendären Kochkünste sind in diesen mehr als 20 Jahren zu einem unverzichtbaren Teil des Ateliers geworden.

Im Jahr 2007 konnte nach vierjähriger Pause die Wiedereröffnung gefeiert werden. Der Anbau mit  Gastro-Küche, Künstlergarderobe und Foyer konnte dank Privatdarlehen und Gönnerbeiträgen realisiert werden. Der mildeste Winter seit Menschengedenken trug das seinige zum gut gelungenen Umbau bei.

Das Atelier Hinterrüti ist auch für Privatfeste sehr gefragt. Für Geburtstage, Hochzeiten usw. bietet es 40 Plätze, entsprechend lohnt sich eine frühe Anfrage. Weitere Auskünfte können per Mail oder telefonisch unter 044 725 88 54  erhalten werden.

WICHTIG: Es gibt KEINE Parkplätze beim Atelier. Ein gemütlicher viertelstündiger Fussmarsch in schönster Umgebung ist eine willkommene Einstimmung auf den Abend!