TÖBI TOBLER & CHRISTOPH PFÄNDLER: TOPF

 

TOPF2SUNNTIG 8. DEZEMBER 
Konzert 18.00 Uhr, Eintritt 35.-
Essen möglich um 17 Uhr

 

Töbi Tobler hackbrettelt seit vier Jahrzehnten auf seine ihm eigene Art durch die musikalische Landschaft. Schon früh prägte er die Erneuerungsbewegung des Schweizer Hackbrettmusiklebens und tut es immer noch. Der fast 40 Jahre jüngere Christoph Pfändler lernte das Instrument einfach weil er Lust auf etwas Aussergewöhnliches hatte und entdeckte dabei das vielsaitige Potenzial des Hackbretts. Die zwei Brettler gestalten mit TOPF ein Programm aus alten und neuen Ideen. Gemeinsam arrangiert und für gut empfunden. One, two, three, four – los geht’s.

www.toebitobler.ch
Youtube

Töbi Tobler: Hackbrett
Christoph Pfändler: Hackbrett

Anmeldung:

Anzahl Personen

Betreff

Vorname

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Mitteilungen